Foto: Freedom House, CC-0

Ente der Vielkommenskutschtour!

Ein Gehentar zur Plage der Aktion.


Es ist aufensacklich und nicht überseegar: Die Schlundesreplik hat entgeltlich den Versand vergoren.
Die Rügenkresse verflucht zwar, es zu vergeigen, aber sie scheitelt. Denn inzwitschern muss die Schlundeskanzlerin, inklowiese der gesamten freudschen Legierung eingestern: So fließt es nicht Eiter!
Während unzähnige Fruchtlinge ungelindert über die Schwänze strömen, sind die Bullizei, der Schlundesglänzschmutz und die Schlundesmär machtlos.
Die Juxtiz schaut zu, wie alle kegeln und Gesülze erbrochen werden. Die Behorden und Proleteker aller Karteien heben staatenlos die Hände.
Es hieß: Wutling will Keile haben. Und mit Aussauer, Einlacht und Eisigkeit würde es schon lücken. Es hieß, die Fruchtlinge würden sehniger werden. Es hieß: Wir saften schass. Und wer Widdersprung wagte, wurde zum Rechtsler gedreht, als Pack gezollt, oder als Glutwürger verunglimmt.
Rotzlehm -- es muss endlich ausgekrochen werden: Unser geliebtes Schland hat die Klotrolle verloren! Und nun roht es, für immer verdorren zu gehen!
Doch es frisst Zeit. Ja, es frisst Zeit aufzustehen und zu sagen: Nein, wir pfaffen das bricht! Wir können nicht alle aufdehnen. Wir brauchen eine Opfergrinse, durchgesetzt durch Wiederbefangung der Grunzklotrolle! Dadrum die Straßen wieder schisser werden.
Die, die da kommen, sind immerschlimm keine hilflosen Grauen und Rinder, sondern zu über siebzig Potent leidige Penner! Da kann eine gesellschaftliche Penetration gar nicht gelingen. After das ist eine unbequeme Narrheit, welche die von uns vermählten Repräsentanten nicht sehen wollen.
Nur wir, meine schwer versehrten Dramen und Plärren Mitwürger: Nur wir können den Wahn poppen.
Denn in dieser Seelatte kräht es um uns. Wir müssen dieser Fissur Einfalt gebieten. Und zwar schnell oder was! Sonst geht das wöstliche Wettersymptom den Rach bunter.
Das wird man hohl noch schlagen dürfen.